FAQ

Q. Wie kaufe ich Tickets für ein Event?

A. Sie können Tickets online über unsere Website kaufen. Klicken Sie einfach auf das Event, wählen Sie die gewünschte Ticketart und folgen Sie den Anweisungen zur Zahlung.

Q. Kann ich Tickets auch offline kaufen?

A. Derzeit bieten wir ausschließlich den Kauf von Tickets über unsere Website an.

Q. Gibt es eine Altersbeschränkung für Events?

A. Die Altersbeschränkungen variieren je nach Event. Informationen dazu finden Sie auf der Eventseite.

Q. Wie erhalte ich meine Tickets nach dem Kauf?

A. Sie erhalten Ihre Tickets per E-Mail als PDF-Anhang. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Q. Wie kann ich Tickets für Rollstuhlfahrende oder Menschen mit Schwerbehinderung buchen?

A. Wenn du im Rollstuhl sitzt oder eine Schwerbehinderung hast und mit Begleitung kommen möchtest, schau bitte erst in unserem Webshop nach passenden Tickets für deine Wunschveranstaltung. Dort findest du alle Infos zu Preiskategorien und eventuellen Rabatten. Falls du dort nichts Passendes findest, kannst du uns per E-Mail an moin@bananatickets.de oder via WhatsApp unter +49 170 7470333 kontaktieren. Je nach Veranstalter können wir die Buchung direkt für dich vornehmen oder müssen sie beim Veranstalter anfragen. Bitte hab Verständnis, wenn manchmal keine Plätze für Rollstuhlfahrende oder Menschen mit Schwerbehinderung verfügbar sind. Falls du eine Begleitperson brauchst, halte am Einlass bitte deinen Schwerbehindertenausweis bereit, besonders wenn es für die Begleitung Rabatte oder Freikarten gibt.

Q. Wie erhalte ich eine Rechnung nach dem Kauf?

A. Sie erhalten die Rechnung gemeinsam mit demTickets per E-Mail als PDF-Anhang. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.